Donnerstag, 2. Mai 2013

Woche 25 (22. bis 28. April)

Woche 25 (22. bis 28. April)


So zu dieser Woche gibt es ehrlich gesagt nicht viel zu erzählen, ich versuche meine alte Form zu erreichen, bin aber meilenweit davon entfernt! Selbst bei kurzen Läufen geht die Pumpe ganz schön L Aber immerhin das Zirkeltraining am Donnerstag war seit langem mal wieder eine wahre Wonne und hat super Spaß gemacht. Und vor allem der Muskelkater danach! Bäääämmmm!!! Unvorstellbar wie sehr mir das gefehlt hatte! 


Am Wochenende stand dann außerdem mein Geburtstag auf dem Plan was so viel heißt wie: 2 Tage keine Bewegung dafür aber Kuchen en masse! Mjam Mjam Mjam! 


Es ist nur noch eine Woche hin… ich glaube generell dass wir jetzt so viel eh nicht mehr erreichen können (sowohl positiv als auch negativ… sprich: mit einer Woche Training wird man jetzt keine halbe Stunde schneller mehr, aber kann sich das was man bis hier hin erarbeitet hat auch nicht mehr mega versauen). In diesem Sinne vertrauen wir jetzt einfach auf die 6 Monate Training die hinter uns liegen und hoffen auf das Beste. Wird schon!


Für alle die uns aber gerne die Daumen drücken und unterstützen wollen, den sei hier mal ans Herz gelegt uns zu sponsern! Nein nicht mit Kohle aber Action! Wir versuchen so viel Menschen wie möglich zusammen zu trommeln die sich dazu bereit erklären für 2 Monate eine nachhaltige Aktion durchzuführen (z.B. 2 Monate keine Plastiktüten mehr nutzen, oder 2 Grad kälter zu duschen, oder, oder, oder…) und somit nicht nur uns sondern auch der Umwelt helfen! Also bitte unterstützt uns! Wir hauen uns ja schließlich auch zu eurer Belustigung in den Dreck :P 


Das könnt ihr übrigens hier:



Fazit der Woche: Auf das Vertrauen, was wir uns erarbeitet haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen