Montag, 4. März 2013

Woche 17 (25. Februar bis 3. März)

Also eines muss ich gleichmal vorweg sagen: DANKE OUTDOORGYM!!! Ich bin soeben von meinem ersten 90-Minuten-Lauf zurück gekehrt und jetzt herrscht ein unendliches Glücksgefühl! Denn ich habe es geschafft die 90 Minuten ohne Unterbrechungen zu laufen! Wär hätte das vor 3 Monaten noch gedacht? Ich bin überwältigt! (und stolz wie Bolle!).

Aber fangen wir von vorn an: 

Montag ging es wieder an ein individuelles Lauftraining vor der Arbeit, dass diesmal sogar 10 Minuten Lauf-ABC beinhaltete.. und hier muss ich nun sagen: so oft wir das auch schon mit Fabien gemacht haben, in der Gruppe ists wirklich lustig... aber Montag morgen um 7 am Rhein kommt man sich schon ordentlich bekloppt vor da allein am Rhein rumzuhüpfen.. und wurde von anderen Läufern auch nur belächelt. Aber egal! Wurde natürlich durchgezogen!

Dienstag gings dann gleich wieder ab zum Venugsberg, und obwohl der Anstieg mir immernoch Probleme bereitet konnte man zu meiner Überrasschung doch schon eine Verbesserung spüren (der Anstieg (Treppensteigen) beim Umzugskartons schleppen, hatte also anscheinend doch einen guten Trainingseffekt :D). Doch natürlich gings beim Freestyle nicht darum nur mal einen Hügel hoch zu tippeln! Nein, nein, es ging quer Feld (oder eher Wald) ein: über Baumstämme, durch Dornensträucher und dickes Geäst und so anstrengend es auch war: man war das grandios! So langsam kommen wir dem StrongmanRun nicht nur zeitlich sonder auch inhaltlich immer näher! Obwohl wir gruppenintern immernoch vor dem ersten Mal erschaudern wo uns Fabien durch ein Gewässer schicken wird! Aber so weit sind wir ja dann zum Glück doch noch nicht :D 

Abends gab es dann noch unser erstes Team- und Taktikmeeting! Und man wird es kaum glauben: aber nach sage und schreibe fast 4 Monaten haben wir nun doch einen Teamnamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woooooohooooooo! Und es ist.... Trommelwirbel..... WrongManRunners! Whooop Whooop!



Natürlich wurde alles im Protokoll festgehalten, wir sind ja hier nicht zum Spaß!!! :D

 May I intruduce you to: The WrongManRunners!

Donnerstag hieß es dann wieder Zirkeltraining und die Lichtstrahlen und das Vogelgezwitscher versüßten das Training noch zusätlich! Es ist Wahnsinn, was für einen Unterschied das gleich macht! Und vor allem die Motivation steigert!

Samstag gings dann gleich zum nächsten Zirkeltraining und das war diesmal wirklich Hardcore... was bei mir heißt: einfach zu viele Ausdauerübungen!!! Ich meine ja ich bin schon besser geworden aber Samstag wurden mir doch noch einmal eindeutig meine Grenzen aufgezeigt... was aber glaube gerade richtig ist! Ich war vor 2 Wochen im totalen Glücksrausch und Trainingshoch und zu merken, dass man sich auf diesen Lorbeeren gerade nicht ausruhen darf, war eine wichtige Lektion, die ich diese Woche lernen durfte/musste.



Und somit schließt sich der Kreis, denn Sonntag kam ja dann wie schon oben erwähnt der Trainingshöhepunkt dieser Woche, so quasi als kleine Belohnung für die gelernte Lektion... Bämmm! :)

Fazit der Woche: Immer am Ball bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen