Sonntag, 6. Januar 2013

Woche 7 und 8 (17. bis 30. Dezember)

Nun ja für diese Wochen gibt es jetzt nicht so viel zu erzählen. Die Vorsätze waren natürlich groß... hust. Das wars dann aber auch schon. Es ging ab in die Heimat und so abgekapselt von der Gruppe und der Bonner Natur fiel es dann doch schwer den Arsch hochzukriegen und sich zu motivieren. Ganze drei Mal habe ich immerhin in der ersten Woche geschafft mich aufzuraffen. Davon 2 Mal reines Lauftraining da ch ja unbedingt meine Kondition in den Griff bekommen muss und ein schäbiger Versuch eines Einzel-Freestyle-Trainings. Naja sagen wir so, die Erfolge waren eher mäßig. Dafür muss ich sagen, war die Gans ausgezeichnet und auch so habe ich in der Weihnachtszeit festlichst gespeist. :D

Fazit der beiden Wochen: Yummy Yummy Yummy I got love in my tummy!


Wenn schon keine Bilder vom Training dann wenigstens von den Glühweinsünden :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen