Montag, 14. Januar 2013

Woche 9 (31. Dezember bis 6. Januar)

Nach zwei Wochen Völlerei war das erste Training im neuen Jahr selbstverständlich lang ersehnt aber Hass pur. Unvorstellbar wie sehr man durch 2 Wochen Schlemmen schon abbaut. Naja vielleicht wollte Svenja uns ja auch im Zirkeltraining beweisen, wie unfit wir noch sind und somit unsere Neujahrsvorsätze noch unterstreichen. Hat allerdings irgendwie nicht gewirkt und die Frustration beim ersten Training war für mich ziemlich hoch :D Ich muss zugeben meine Vorsätze sind dieses Jahr allerdings nicht ohne: Natürlich regelmäßiges Training, aber vor allem auf der Ernährungsseite möchte ich jetzt mehr machen, da ich nach 2 Monaten Training im Spiegel leider noch keine Veränderung sehe. Vor allem weniger Kohlehydrate (und das vor allem abends) und keine Süßigkeiten und Alkohol stehen auf meinem Plan. Das lässt sich wirklich so knapp zusammen fassen, aber in die Praxis umsetzten ist wirklich wahnsinnig schwer für mich, was ich jetzt schon in Woche 1 des Experiments merke. Aber wir werden sehen wie lange ich es durchhalte. Ich bin selbst gespannt! Dennoch muss ich sagen, tat es wahnsinnig gut sich wieder zu bewegen, auch wenn jede Bewegung doppelt so anstrengend war als sonst, aber irgendwie müssen die Gänsekeulenkilos ja wieder runter.

Freestyle fiel dann diese Woche aus, da alle anderen Mädels noch im Urlaub waren und ich muss zugeben, ich war froh drüber :D Nach 2 Wochen ohne Training wäre dass wohl wirklich gleich ein zu harter Einstieg gewesen! Am Samstag ging es dann also auf zur zweiten Trainingseinheit... und ich muss sagen, es wurde einfach nicht besser :D Jede Übung fiel wahnsinnig schwer und wurde durch die Trainerkommentare („Ihr dürft auch lachen dabei.“) nicht vereinfacht :D Wie ihr merken werdet lache ich auf keinem einzigen Photo :D 10 Kreuze als das Training und somit die Woche endlich vorbei waren!

Fazit der Woche: Nächste Woche kann nur besser werden! :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen