Sonntag, 27. Januar 2013

Woche 11 (14. bis 20. Januar)

Und recht sollte ich behalten: Nach einer Woche krankgeschrieben sein, fiel der Trainingsstart wieder besonders schwer. Der Schweinehund wurde auch nicht leiser als es Dienstagmorgen um 6.15 hieß:

Aufstehen! 0 Grad! 5 cm Schnee! Freestyle!

Aber einmal überwunden und in die Sportsachen gehüpft, wurde es immer besser! Diesmal ging es die Beueler Rheinseite gen Süden entlang durch ein Winterwonderland. Die Übungen waren hart und vor allem der Laufpart ist für mich immer noch das Gegenteil von einem Zuckerschlecken aber in einer gepuderten Welt macht doch irgendwie alles gleich doppelt so viel Spaß!



Zwar verwackelt, aber es fängt das morgendliche Schneesgestöber ganz wundervoll ein.
 





Warum hat der Mensch das aufrechte Gehen gelernt, wenn man sich auch im Liegestütz vorwärts bewegen kann? "Einfach" ist nur was für Memmen!


Der Schnee sollte uns dann die ganze Woche erhalten bleiben, und so gab es auch ein wundervolles Zirkeltraining am Donnerstagmorgen bei dem zumindest 3 Mädels vom Team Strongmanrun nun endlich mal wieder zusammen trainieren konnten. Der Teamgeist wurde also fleißig gestärkt, denn gemeinsames Fluchen und Jammern schweißt einfach zusammen! :)



Und dann kam Samstags eines der wohl geilsten Trainings seit langem! Arschkalt, immer noch Schnee - aber Sonne und mega gute Stimmung! Und schwubbs lief selbst das Training mal ganz easy peasy!!! Das Auspowern ging diesmal so viel besser und man würde sich wünschen, dass es von jetzt an immer so wäre (man wird ja wohl mal träumen können!). Es war auf jeden fall ein bomben Training (so gut, dass sogar das ein oder andere Lächeln auf einem der Bilder vorblitzt! wohooo), das wahnsinnigen Muskelkater und somit ein richtig tolles Gefühl für die nächsten 4 schmerzvollen Tage mit sich brachte! Danke OutdoorGym!!!











Fazit der Woche: Schnee ist kein Schlamm, ergo: Nach dem Training ist vor dem Training!!!
(=Das erste Mal nach einem Training sauber nach Hause gegangen! Wohooo!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen