Montag, 1. April 2013

Woche 19 (11. bis 17. März)

In Woche 19 überraschte der Schnee uns dann nochmal eiskalt! Gerade gedacht wir hätten nach 4 Monaten Wintertraining das gröbste überstanden, rieselte es mitten im März nochmal dicke Flocken. Und wo wir noch 1 Woche zuvor im strahlenden Sonnenschein auf dem Venusberg gefreestylt hatten, mussten wir uns nun erneut durch die Schneemassen kämpfen, robben, sprinten, springen und jegliche andere Fortbewegungsarten, die Fabien an diesem Dienstagmorgen noch so einfielen.

Auch das Zirkeltraining war dann natürlich vom Schnee geprägt und trotz der Tatsache, dass wir alle wohl klare Fortschritte merken, muss man sagen, schlug das Wetter so langsam aufs Gemüt. Aber nach 4 Monate ist das wohl auch nachvollziehbar! Wir lassen uns aber natürlich nicht unterkriegen, trainieren fleißig weiter und halten die Stellung beim Outdoorgym!!!






Fazit der Woche: Wenn es zu kalt ist, musst du einfach härter trainieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen